Skip to main content

Golf Tage München – die Publikumsmesse im Süden vom 12.-14. Februar 2016

Nach der Hanse Golf in Hamburg sind die Golf Tage in München das zweite große Event für alle Golf-Fans. Vom 12.-14. Februar hat der Golf Liebhaber die Gelegenheit, sich über Trends zu informieren oder seine nächste Golf-Reise zu planen. Dann verwandelt sich das MOC München in ein Paradies für Golfer und alle, die es werden möchten.

Der Fokus der Golf Tage München 2016 liegt ganz auf dem olympischen Golf Jahr.

In zwei Hallen und auf 6300 qm bietet die Messe nicht nur die Gelegenheit sich umfassend zu informieren, sondern auch neues Equipment zu testen. Nicht nur interaktive Workshops und eine großangelegte Indoor Driving Range inklusive der „Longest Putt presented by LEXUS“ laden Golfinteressierte ein. Produktneuheiten, die aktuelle Golf-Mode und die schönsten Golfreisen animieren zum Kauf und stimmen auf die neue Golf Saison ein.
Mit Spannung werden ein größeres Ausstelleraufgebot und eine riesige Produktpalette erwartet. Viele namhafte Hersteller sind vertreten und zeigen, dass auch im siebten Jahr der Publikumsmesse der Golfsport immer beliebter, aber auch erschwinglicher wird.
Das belegen zunehmende Golf Schnupperkurse und das vermehrte Interesse an öffentlichen Turnieren.

Willkommen auf dem „grünen“ Teppich in München

Auf der Golfmesse wird ausprobiert und animiert.
Golf verbindet nicht nur gesunden Sport in der Natur, sondern auch Jung und Alt.
Der Golfsport ist schon lange kein reiner „Oldie Sport“ mehr. Dieser Sport erschließt sich immer mehr den jungen Menschen. Sie versuchen sich im Abschlag auf der Driving Range und beim Putten. Körperbeherrschung gepaart mit Koordination locken die Jugend in die Clubs.

Ein großes Rahmenprogramm verhilft Ihnen zu einem besseren Schwung.

Vorträge von Golf-Experten locken jedes Jahr unzählige Golf Liebhaber. In diesem Jahr arbeiten die Pros der „Golfakademie Valley“ unter der Leitung von Arne Dickel und
„The Move Academy“ gemeinsam mit Ihnen an der Verbesserung ihres Handicaps.
Beim Gewinnspiel waren noch nie so viele wundervolle Preise zu gewinnen, wie dieses Jahr.
Am Info-Stand E01 in Halle 2, oder im Messe-Foyer dürfen die Antwortkarten für die Verlosung abgegeben werden. Mit Glück dürfen Sie sich zu den Gewinnern von diversen Schlägern, aber auch Reise-Gutscheinen zählen. Zusätzlich wird eine Jahres Vollmitgliedschaft im GC Schloss Guttenberg e.V. ausgelost.
Man kann jetzt nur noch viel Glück und viel Spaß auf den Golf Tagen München 2016 wünschen.



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *