Aschenbecher für das Golfbag

Für alle Raucher ist dieses Geschenk sehr hilfreich und teilweise auch unverzichtbar. Er lässt sich durch die beiden Clips ohne Problem an allen Golfbags befestigen. Somit braucht man sich auch keine Gedanken darüber machen, ob dieses Geschenk auch zum Bag des Golfers passt.golfbag

Dieser Aschenbecher sieht sehr edel aus und ist hochwertig gefertigt worden. Er kann stabil an der Außenseite des Bags befestigt werden, sodass er sie nicht beschmutzt. Viele Golfer rauchen auch gern beim Spiel und können hier sowohl ihre Zigaretten beim Abschlag ablegen und auch die Stummel gleich ausdrücken. Sie liegen nicht auf dem Platz herum und man muss auch nicht auf den nächsten Aschenbecher warten. Der Deckel des Aschers kann leicht geöffnet werden, sodass die restliche Zigarette und auch die Asche nicht durch den Wind verweht werden können. Der Ascher hat die Maße von ca. 8 mal 5 Zentimetern und ist ein kleines liebevolles Geschenk für 24,90 Euro.

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*