Der Ryders-Cup in 3D: Golf hautnah miterleben

Ein Golfturnier wie den Ryders-Cup live zu erleben, ist etwas ganz Besonderes, und niemand, der schon einmal bei eine großen Turnier dabei war, wird das bestreiten können. Zu beobachten, wie die Stars des Golfsports spielen, und enge Kopf-an-Kopf-Kämpfe zu verfolgen, das ist mit nur wenigen sportlichen Höhenpunkten zu vergleichen.

Ryder-CupAber es ist ebenso klar, dass das nicht immer möglich ist. Und so muss oft das Fernehen Ersatz bieten. Doch das zweidimensionale Erlebnis steht in keinem Verhältnis zum echten Dabeisein. Der Fernsehsender Sky bietet jetzt die Möglichkeit, näher dran zu sein am Ryders-Cup und so das Gefühl zu haben, dabei zu sein. Fast jedenfalls. Am 3. Oktober wird der Sender ab 12.35 Uhr den dritten Tag des Golf-Klassikers live und in 3D übertragen. Das berichtet „satundkabel“. Alle Sky-Kunden, die mit einem entsprechenden Fernseher ausgestattet sind, können dann insgesamt 24 Stunden dabei sein, wie die Stars sich schlagen.

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*