Die Schweizer Hapimag

hapimagDie Schweizer Hapimag ist ein Unternehmen, was vor rund vierzig Jahren gegründet wurde. Mit den vielen Immobilien an den Golfplätzen ist es hier möglich, einen Urlaub in seiner ganz eigenen Wohnung oder dem Ferienhaus zu erleben, denn eine Immobilie am Golfplatz kann sich nicht jeder leisten.

Das ist Golfurlaub einmal anders. Insgesamt sind mehrere Aktionäre beteiligt und das Unternehmen konnte sich in 18 Ländern etablieren. Hier stehen die Golfer im Mittelpunkt, denn ihnen soll ein gutes Angebot unterbreitet werden. Dabei kann man direkt am Golfplatz Urlaub machen und muss nur wenige Meter vom Bett bis zum ersten Abschlag laufen. So ist das Unternehmen zum Beispiel auch in Barcelona vertreten und kann hier neben dem schönen Golfplatz auch noch die Schönheit der Stadt zeigen. In nur wenigen Minuten befindet man sich vom Golf-Ressort im Zentrum Barcelonas. Insgesamt haben sich schon 40.000 Golfer für die verschiedenen Ressorts interessiert und kommen jährlich wieder. Wenn man hier einen DGV-Ausweis besitzt und sich als Mitglied des Unternehmens eintragen lässt, kann man auf allen Plätzen wesentlich besser und günstiger spielen. Eine Aktie kostet derzeit über 7.000 Euro. Dabei kann man nicht von einer Dividende profitieren, sondern einen Urlaub frei von Miete und bei den schönsten Ressorts überhaupt.

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*