Endspurt in der Deutschen Golf Liga

Am Sonntag den 4. August 2013 findet der fünfte Spieltag der „KRAMSKI Deutschen Golf Liga“ (DGL).

Auf der einen Seite stellt sich die Frage, wer sich für die „Final Four“ qualifiziert. Auf der anderen Seite kämpfen viele Teams gegen den Abstieg. Vier Teams müssen absteigen, 11 sind noch gefährdet.

Der letzte Spieltag in der ersten Bundesliga Süd der Herren verspricht Spannung pur. Im Golfclub Olching, Golfclub Mannheim-Viernheim, Stuttgarter Golfclub und der Golfclub Feldafing wird noch um das erreichen des Final Four bzw. gegen den Abstieg gespielt. Der Golfclub Olching steht bereits als Absteiger fest und muss für die zweite Liga planen.

In der ersten Bundesliga Süd der Damen, stehen die Final Four-Teilnehmerinnen schon fest. Der Münchner Golfclub und der Golfclub St. Leon-Rot haben die ersten zwei Plätze sicher. Der Golfclub Olching und der Frankfurter Golfclub Spiel noch um den Abstieg und der Golfclub am Reichswald steht als Absteiger fest.

 

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]