Erwin Langer neuer Geschäftsführer der RC Deutschland GmbH

Deutschland befindet sich immer noch in der Bewebungsphase zum Ryder Cup 2018. Jetzt hat die RC Deutschland GmbH mit Erwin Langer einen neuen Geschäftsführer bekommen. Florian Bruhns hat somit sein Amt abgegeben und konzentriert sich auf die Aufgaben als Geschäftsführer Sport des Deutschen Golf Verbandes e.V.

langer_erwinIn Zukunft ist er für die Fortsetzung der Gespräche mit der Bundes- und landespolitik zuständig und er wird verschiedene Anforderungen aus den Bewerbungsunterlagen prüfen. Außerdem muss er den Gremien in London alle Fragen zum Ryder Cup beantworten können. Im April 2011 wird dann entschieden, ob der Ryder Cup in Deutschalnd, Frankreich, den Niederlande, Portugal oder Spanien durchgeführt wird. Ebenso konnte der Aufsichtsrat der GmbH erweitert werden. Zu den Mitgliedern gehören neu Erhard Wetterich (stellvertretender Vorsitzender), Jürgen Th. Weghmann und Rainer Goldrian künftig Dieter Dunkerbeck, Schatzmeister des DGV und Claus M. Kobold, Präsident der Vereinigung clubfreier Golfer (VCG).Die zahl der Gesellschafter wurde erhöht.

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*