Finale der Internationalen Kramski Golf Trophy

© hasrullnizam / Shutterstock.com

Am 7. September findet das Turnierfinale der Internationalen Kramski Golf Trophy im Golfclub Pforzheim Karlshäuser Hof e.V. Ölbronn-Dürrn statt. Begleitet wird die Veranstaltung von einem mehrtägigen Rahmenprogramm.

 

Zu den insgesamt 36 Finalteilnehmern zählen die Erstplatzierten der Nettoklassen A, B und C aus den zwölf Qualifikationsturnieren. „Der große Erfolg und Zuspruch, den wir bei den Veranstaltungen der Kramski Golf Trophy 2012 erhielten, hat uns dazu veranlasst, die Trophy in diesem Jahr zu einer internationalen Turnierserie zu erweitern.“, erklärt Geschäftsführer Wiestaw Kramski. Nun findet das Turnier bereits zum zweiten Mal in Folge statt.

 

Auch die diesjährige Turnierresonanz war für Kramski geradezu überwältigend, denn bereits nach 36 Stunden seien die Plätze zum ersten Austragungsort im türkischen Belek komplett ausgebucht gewesen. Im Vorfeld des Turniers konnten die Teilnehmer ihren systematischen Ansatz und ihre Putt-Theorie zusammen mit dem Chefentwickler höchstpersönlich verbessern, um pünktlich zum Turnierauftakt im Februar dieses Jahres optimal vorbereitet zu sein. Es folgten zahlreiche weitere Wettkämpfe in der Türkei, Deutschland und Österreich, ehe nun der Sieger gekürt wird. Besonders lukrativ für die Finalteilnehmer ist, dass sie an der Verlosung zweier exklusiver 6-Tage-Reisen ins Golf- und Strandhotel Heritage le Telfair auf Mauritius teilnehmen.

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*