Für 999 Euro eine Woche Golf spielen an der türkischen Riviera

golf-rivieraGerade in der Reisezeit gibt es Momente, in denen man sich etwas nicht entgehen lassen sollte. Die neue Sommer-Golfsaison kann nun in einem Top-Urlaub an der türkischen Riviera eingeläutet werden. Die türkischen Gebiete sind ohne hin sehr günstig und bieten schöne Hotels und auch Golfplätze. Vor knapp zwei Jahren wurde dort die Anlage Lykia World Resort gebaut. Es gilt als eines der jüngsten und attraktivsten Anlagen vor Ort. Es ist ein 5-Sterne Hotel mit ausgefallenen Zimmern, guter Küche. Aber auch einen schönen, großen Golfplatz kann diese Anlage ihr Eigen nennen.
Die Spielbahnen des Platzes findet man auf eindrucksvollen Dünenlandschaften vor. Einige dieser liegen auch direkt am Meer. Man nutzte dabei die Natürlichkeit der Dünen, um so ein angenehmes Spielerlebnis bieten zu können. Nun wird durch diese Anlagen ein super Angebot herausgegeben. 999 soll das Angebot kosten. Doch dafür bekommt der Golfer auch etwas geboten. Den Anfang macht die Hin- und Rückreise, die von allen deutschen, großen Flughäfen aus zu buchen ist. Man verbringt sieben Tage und Nächte im 5-Sterne-Hotel Lykia World Resort. Man kann Einzel- oder Doppelzimmer für diesen Preis buchen. Hier wird all inclusiv angeboten, das bedeutet alle Speisen und Getränke sind im Preis enthalten. Mit im Angebot ist auch viermal die Greenfee. Man lediglich Zusatzkosten für den Transport des Golfgepäcks. Diese Gebühr beträgt 50 Euro für Hin- und Rückflug.
Man kann diesen Golf-Urlaub über den Veranstalter Öger Tours buchen. Dieses Reisezentrum hat seinen Platz in Hamburg. Sobald man sein Interesse an diesem Angebot, per E-Mail, bekundet hat, setzt sich ein Mitarbeiter mit dem Interessenten in Verbindung.

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*