Golfspielen auf den Seychellen

golf-seychellenAuf den Seychellen gibt es zwei Golfplätze. Einer befindet sich auf Mahe und der andere auf Praslin.Die Anlage Reef Hotel und Golf Club liegt südlich vom Flughafen auf Mahe und besitzt 9 Löcher. Es handelt sich um einen sehr schönen Platz innerhalb einer ehemaligen Kokosplantage. Die Voraussetzung um auf diesem Platz zu spielen ist ein Handycap.

Auf Praslin findet man den 18-Loch Golfplatz, welcher recht neu und besonders schön gelegen ist. Die ersten zwölf Löcher liegen unter Palmen, durch die das Sonnenlicht schimmert und ab Loch 13 dehnt sich der Course über den dicht bewaldeten Hügeln aus.

Der spektakuläre Platz grenzt an die zauberhaften Strände der kleinen und grossen Anse Kerlan. Das Panorama von den Tees, hoch oben auf den Felsen, ist unvergesslich und wird jeden Golffan begeistern.

Die Anlage, mit einer Länge von 5.556 Metern, ist für Spieler aller Klassen eine echte Herausforderung und begeistert Profis wie Amateure.

Allerdings wurde er gegen großen Widerstand der Bevölkerung gebaut, da der Platz auf den Seychellen relativ knapp ist.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*