Max Kieffer wechselt den Trainer

© Warren Goldswain - Shutterstock.com

Zum Start des neuen Jahres hat Max Kieffer sich von seinem Trainer Roland Becker getrennt und arbeitet ab sofort mit Ted Long.
Ted Long hat u.a. mit der 1. Clubmanschaft des GC Mannheim.Viernheim die deutsche Meisterschaft geholt.

Zitat Max Kieffer:

„Nach nun zehn Jahren guter gemeinsamer Arbeit mit Roland Becker habe ich einvernehmlich mit ihm entschieden, im Training einen neuen Weg einzuschlagen und zukünftig mit Ted Long zusammenzuarbeiten. Wir haben eine tolle Zeit hinter uns, in der wir dicke Freunde geworden sind und sehr erfolgreiche Jahre erlebt haben. Roland hat einen großen Anteil an meiner Entwicklung und ich habe ihm sehr viel zu verdanken. Eine Rückkehr ist nie ausgeschlossen, doch bin ich der Meinung, dass jetzt eine Veränderung sinnvoll ist.“

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*