Neue Golfschuhe von FootJoy

Nicht nur Profis, sondern auch Anfänger im Golfsport können sich auf die Schuhe von Footjoy verlassen. Für das Jahr 2010 gibt es hier eine neue Modellreihe mit dem Namen FJ Sports, die ein ganz neues Konzept verfolgt.

footjoy_01Vor allem die Stabilität der Sohle spricht für diesen Golfschuh, doch auch Aussehen und Komfort sind sehr gut gelungen an dem Modell. Verwendet wurden natürlich nur erstklassige Materialien, so dass auch der bisherige Leistungsanspruch weiterhin gewährleistet werden kann. Vor allem die neue Golf-Generation soll von diesem Schuh angesprochen werden. Dabei kann man sich auch auf die Qualität verlassen, die man schon von den bisherigen Modellen der Marke gewohnt ist. In vielen Turnieren kann man die Schuhe bei den Profigolfern erkennen, da sie die meistgetragenen Modelle in der Saison sind. Der Schuh ist außerdem so konzipiert, dass er einen athletischen und sportlichen Schwung optimal unterstützen kann. Daher ist er auch so beliebt. Der FJ Sport ist eine gelungene Ergänzung der kompletten Kollektion von FootJoy. Sieht man sich in dieser genauer um, dann kann man auch noch andere starke Modelle finden und ausprobieren. Markant sind bei dieser Reihe vor allem die farblich auffallenden Oberteile der Schuhe, die jedoch eine elegante Linie verfolgen. In vier unterschiedlichen Farboptionen kann man die Schuhe ab Januar 2010 erhalten. Dabei wird dennoch die berühmte Tradition der Marke weitergeführt, wodurch sie sich zu den besten Golfschuhen zählen kann.

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*