Tiger Woods und Lindsay Vonn – Liebes-Aus eines Sport-Traumpaares

Lindsay Vonn gibt auf Facebook das Beziehungs aus mit Tiger Woods bekannt.

Über Facebook erfuhr es die Welt:

Die 30jährige Ski-Weltcup-Rennläuferin Lindsay Woods und der Golfprofi Tiger Woods haben sich getrennt. Das gab die US-Amerikanerin gestern per Social Media bekannt:

„Nach fast drei Jahren zusammen haben Tiger und ich einvernehmlich beschlossen, uns zu trennen. Leider führen wir beide unglaublich hektische Leben, die uns zwingen, einen Großteil unserer Zeit getrennt voneinander zu verbringen. Ich werde Tiger immer bewundern und respektieren. Er und seine schöne Familie werden immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.“

Woods gilt als einer der erfolgreichsten Golfspieler der Sportgeschichte und knackte mit seinen Preisgeldern schon die Milliarden-Grenze. Privat hat er nicht das glücklichste Händchen: nach mehreren Liebschaften geschieden von der Norwegerin Elin Nordegren, mit der er zwei Kinder hat, Drogenprobleme …

Auch Woods bestätigte auf seiner Facebook-Seite das Liebes-Aus: Er empfinde große Bewunderung, Respekt und Liebe für Lindsay.

 

Screenshot: Facebook

 

 

 

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*