Tiger Woods und Lindsey Vonn ein Liebespaar

Jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Golf-Superstar Tiger Woods und Ski-Champion Lindsey Vonn sind ein Paar. Voller Stolz und Liebe, twitterte Vonn von der Beziehung zu Woods. Sie sei sehr glücklich und freue sich, dass aus der Freundschaft mehr geworden sei. Auch Woods hielt auf seiner Homepage fest, dass außerhalb des Sports etwas Schönes passiert sei. Schon länger flüsterte man in Sportlerkreisen, dass da eine Beziehung entstanden sein könnte, spätestens als Tiger Woods seinen Privatjet nach Salzburg schickte, um Lindsey Vonn nach ihrem schrecklichen Unfall bei der Ski-WM in Schladming nach Hause zu holen. Gemeinsame Auftritte von Vonn und Woods wird es aber kaum geben, das Privatleben soll vom öffentlichen Leben getrennt werden. Damit geht es für Tiger Woods nicht nur im Golf sondern auch im Privatleben wieder steil bergauf. Nach seiner Scheidung von Enil Nordergreen, ist er nun wieder verliebt und glücklich.

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]