Tiger Woods wieder bei Dubai Desert Classic 2011

Golfprofi Tiger Woods wird zum sechsten Mal innerhalb eines Jahrzehnts bei den Dubai Desert Classic 2011 teilnehmen. Im Februar 2011 werden daher ebenso viele Anhänger und Fans den Golfspielers in Dubai erwartet.

Im Jahr 2006 und 2008 konnte er das PGA Turnier für sich entscheiden. Außerdem ist er bei der Endabrechnung niemals schlechter platziert gewesen als die fünfte Stelle. Nachdem er in der letzten Zeit durch negative Schlagzeilen in die Medien geraten ist, will er dies wieder gutmachen und zeigt sich bei den Desert Classic in Dubai. Diese werden im Emirates Golf Club stattfinden, wobei Woods selbst seinen eigenen Golfplatz im Ressort bei der Gelegenheit besichtigen möchte. Dieser bekommt den Namen Ruwaya Golf Club und ist dank den letzten Erdbewegungen nun komplett fertiggestellt. Der Platz wird als 18-Loch Golfplatz zu spielen sein. Am Rande des Platzes sind große Villen und Paläste errichtet, die teilweise noch ohne Besitzer sind. Hier könnten sich nach der Fertigstellung des Platzes jedoch einiges Schnäppchenjäger finden.

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*